Wettkampf 27.01.2018 und 28.01.2018 Meeting Intervilles in Biel

Am Samstag ging der Wettkampf Tag früh los. Die Mädels waren gut gelaunt und das Einschwimmen war bereits absolviert. Die ersten Starts unserer Schwimmer waren etwas später. Bis zum Start wurden Kartenspiele gespielt.

Der Wettkampf lief für die Mädels erfolgreich. Es wurden fast in jedem Wettkampf eine Bestzeit geschwommen. Es war der erste Wettkampf wo wir mit einer Damen Staffel am Start waren.  Dies war das Highlight dieses Wettkampfs. Die Staffel mit Ann Grossenbacher, Julia Borner, Marina Mani und Seraina Cahenzli schwammen sensationell. Schwammen in der Staffel nochmals Bestzeiten über 4x50 Crawl und auch in der Lagestaffel auch wenn wir da disqualifiziert wurden.

 

Die Trainerin ist zufrieden mit den Ergebnissen und freut sich auf den nächsten Wettkampf. Bis dahin wird fleissig weiter trainiert, damit die Resultate weiterhin so super sind.  Der Wettkampf war super organisiert und der Zeitplan war korrekt erstellt. Es hat unglaublich viel Spass gemacht in Biel und wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

Resultat als PDF