Corona Break bis 19. April 2020

Liebe Schwimmklub Familie

Die Hallenbäder in unserer Region sind ab sofort geschlossen bis mindestens Sonntag 19. April 2020. Damit fallen einerseits alle Trainings aus für den Schwimmklub Langenthal aber auch die Schwimmlektionen für unsere Schwimmschüler; auch Wettkämpfe von Seiten Verband wurden alle bis Ende April 2020 abgesagt.Das Coronavirus ist für uns alle eine neue Situation. Wir halten uns an die Empfehlungen der Bundesamtes für Gesundheit (BAG) gemäss heutiger Medienmitteilung.

Wir nehmen mit euch über die Gruppen-Chat-Kanäle Kontakt auf, sobald wir wieder grünes Licht erhalten den Trainingsbetrieb aufzunehmen. Es braucht nun Kreativität uns in den nächsten 5 Wochen innerhalb der Familie fit zu halten. Ihr selber kennt die Uebungen aus dem Aufwärmtraining; Rumpf- und Rückentraining können gar täglich gemacht werden. Nehmt die Herausforderung an und macht das Beste daraus.

Wir wünschen euch viel Kraft und gute Gesundheit, euer SKLA Vorstand und Trainerstab