Covid Pause II – Hallenbäder Aarwangen und Bützberg geschlossen (voraussichtlich bis 23.11.2020)

Zur Bekämpfung der Pandemie im Kanton Bern hat der Regierungsrat umfassende Massnahmen beschlossen.

Aufgrund der neuen Verordnung des Kantons Bern wurde die öffentliche Anlage der Gemeinden per Samstag, 24. Oktober 2020, bis auf weiteres geschlossen (ausgenommen Schulbetrieb). Zur Zeit gibt es kantonal stark unterschiedliche Massnahmen. Aktuell sind die Hallenbäder in unseren angrenzenden Kantone SO, AG und LU noch geöffnet. Wir erwarten am Mittwoch 28. Oktober 2020 auf Bundesebene weitere Massnahmen.

Wir danken euch für die Kenntnisnahme und das Verständnis. Wir halten euch über allfällige Änderungen auf dem Laufenden.

Sportliche Grüsse & gute Gesundheit

SKLA Vorstand

Verordnung Covid-19