Info – Saisonstart 2021/2022 / Wechsel Headcoach

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, liebe Eltern

Bald geht es wieder los. Wir hoffen ihr habt wunderschöne Ferien und geniesst es weiterhin in vollen Zügen.

Es freut uns, euch offiziell unseren neuen Headcoach vorstellen zu dürfen. Sven Pfeuti wird diese Aufgabe ab der kommenden Saison übernehmen und hat zusammen mit der Trainercrew die neue Saison geplant. Die Teams Leistungssport und Leistungssport Anschluss (ehemals Kids Mannschaft) startet am Samstag, 14. August 21 gemäss separater Mailinfo inkl. Elterninfo 12.00 Uhr in der Badi Langenthal. Alle anderen Teams der Minis, Minis Plus sowie Breitensport starten am Dienstag 24. August 2021 (Elterninfo 18.30 Uhr vom 24.8. in der Badi Langenthal).

Gleichzeitig verabschieden wir Yvonne Geiser als Headcoach von Langenthal Swimming. Sie hat in den letzten 4 Jahren erfolgreich dazu beigetragen, dass der SKLA an der diesjährigen Holiday Trophy mit über 30 lizenzierten Schwimmern vertreten war. Zudem nahm Yvonne mit einer 3er Delegation an der Elite Sommer SM in Basel sowie 2 Schwimmern an den Nachwuchs Sommermeisterschaften in Aarau teil. Herzliche Gratulation dazu. Yvonne wurde anlässlich der Holiday Trophy offiziell vom Vorstand und den Athletinnen und Athleten verabschiedet. Sie wird nach Möglichkeiten in reduzierter Form für den SKLA im Einsatz sein. Merci Yvonne!

Sven hat bereits in der vergangenen Saison einige Trainings bei uns übernommen und war selber viele Jahre erfolgreicher Wettkampfschwimmer. Zuerst beim SKLA und anschliessend in Uster. Sven, der SKLA heisst dich herzlich Willkommen.

Sven und seiner Trainercrew wünschen wir einen guten Start in die neue Saison 2021/2022.

Infos als PDF