Challenge du Red Fish Neuchâtel 06.11.2021, 25m-Bahn

Hauptprobe vor der Kurzbahn Schweizermeisterschaften und Regionalmeisterschaften

Am Samstag 06.11.2021 nahmen 5 Athleten des SKLA an der Challenge du Red Fish teil (Joel, Simeon, Ann, Marcel und Jan).Leider verletzungsbedingt absagen musste Ben. Wir wünschen gute Besserung!
Auch am dritten Kurzbahn Wettkampf in dieser Saison wurden die Bestzeiten gejagt. Jan, Marcel und vor allem Simeon nutzten die Chance im schnellen Schwimmbad in Neuenburg ihre Bestzeiten weiter zu verbessern. Marcel und Simeon konnten weitere Limiten für die Regionalen Hallenmeisterschaften in Biel unterbieten und zeigen das sie sich von Wettkampf zu Wettkampf steigern können. Ebenfalls verbessern konnte sich Jan, der über 100m Delphin mit seinem zweiten Rang für die einzige Medaille des SKLA verantwortlich war.
Für Ann und Joel war es die Hauptprobe vor den Kurzbahn Schweizermeisterschaften. Beide konnten sich gegenüber Allschwil steigern und zeigten das es in die richtige Richtung geht. Nun steht für die Meisterschaftsteilnehmer Erholung und die schönste Zeit in einem Schwimmerleben an, Tapering.

Wir wünschen eine gute Erholung und eine gute Vorbereitung!

Hier gehts zu den Resultaten als PDF!