Meeting Intervilles in Biel 27. – 28. Januar 2024, 25m-Bahn

Am letzten Januarwochenende startete der SKLA ins neue Wettkampfjahr 2024 mit folgender Mannschaft: Ben, Vincent, Nuria, Vanessa, Jan, Alicia und Salome.

Mit insgesamt 9 Medaillen und 29 neuen Bestzeiten war es ein gelungener erster Wettkampf im 2024.
Vincent startete am Samstag an seinem ersten Schwimmwettkampf und machte das bereits sehr gut. Salome startete an ihrem zweiten Schwimmwettkampf und traut sich auch immer mehr zu.
Nuria schwamm in all ihren Rennen neue Bestzeiten, auch Vanessa schwamm das erste Mal mit den grösseren an einem Wettkampf und zeigte sehr gute Leistungen.<br< Ben, Jan und Alicia zeigten ebenfalls bereits gute Rennen. Für Alicia geht es jetzt ins Trainingslager, für Ben und Jan heisst es nun so weitermachen und bereits am 24.-25. Februar in Sursee beim ersten Wettkampf auf der Langbahn einen draufzusetzen.
Wir wünschen allen weiterhin gute Trainings und freuen uns auf die weiteren Wettkämpfe!

Resultate als PDF