Bericht RZW Allschwil vom 10. – 11.11.2018

Nach dem erfolgreichen Start in Allschwil. Begaben wir uns wieder ins Hallenbad. Dort fühlen wir uns mittlerweile fast schon heimisch.

Am Samstag waren dabei: Marina Mani, Ann Grossenbacher, Seraina Cahenzli. Der Wettkampf lief am Samstag teils sehr erfolgreich mit neuen Bestzeiten aber es gab auch einige Zeiten wo die Bestzeit oder die bereits geschwommenen Zeiten nicht erreicht wurden. Als Trainer sieht man bei solchen Wettkämpfen wo noch gearbeitet werden darf aber auch was schon super funktioniert. Die Tauchphasen und Wenden waren sehr stark.

Am Sonntag kamen: Julia Borner, Seraina Cahenzli und Ann Grossenbacher. Es lief um einiges besser als am Sonntag. Wir durften uns sogar über Bronze über 200 Lagen von Ann Grossenbacher in der allgemeinen Kategorie freuen und über eine sensationelle Zeit über 800 Crawl von Seraina Cahenzli. Überzeugt hat Julia Borner in Ihrer Lieblingsdisziplin Brust.

Wir waren gut und als Trainer ziehe ich ein positives Fazit, wir werden weiter hart arbeiten um erfolgreich zu bleiben.

Resultate als PDF