Wettkampfstart in Allschwil

Letztes Wochenende haben  die Schwimmer vom Schwimmklub Langenthal ihren ersten Wettkampf der Saison 17/18 in Allschwil bestritten.


Klar war die Anspannung und Nervosität da. Am Morgen waren die jüngeren Schwimmer: Ann, Seraina und Marina am Start und am Nachmittag kamen die älteren Schwimmer: Julia und Janis ins Bad.
Zu berichten gibt es einiges. Es wurde super gearbeitet in den Trainings sowohl im Becken wie auch im mentalen Bereich.
Die Schwimmer lieferten ein tolles Rennen nach dem anderen ab. Die bestehenden Bestzeiten wurden teilweise direkt pulverisiert. Es war sensationell.
Jeder Einzelne hat die eigenen Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen. Auch die Erwartung des Trainerstabs wurden mehr als nur erfüllt. Neben den Bestleistungen hat das Team des Schwimmklub Langenthal auch eine Menge Spass gehabt.
Es geht für Marina und Seraina bereits am Samstag mit dem Mehrkampf weiter.
In diesem Sinne: Mir sind vom Schwimmklub Langetou, und rocked de Wettkampf uf jede Fou.