Neues Webseite Design Online

Ab sofort steht Euch das neue Website Design von der SKLA Webseite zur Verfügung, welches nun auch Handy Tauglich daher kommt.

Nach Zahlreichen Ausfällen und Problemen haben wir nun ein komplett neues Design für die Webseite Geschaffen und nun Aufgeschaltet, das Design bietet noch mehr Spielraum für die Individuelle Gestaltung für den Desktop Computer als auch für die Smartphones.

Neu eine Galerie

Aufgrund der Tatsache das wir immer mehr Bildmaterial von Eltern und Verantwortlichen erhalten, haben wir nun eine Galerie Geschaffen das diese nun auch richtig zur Geltung kommen, da gebührt den Zahlreichen Einsendungen einmal ein grosses Dankeschön und gerne nehmen wir diese auch in Zukunft immer wieder an.

Die Galerie kann nur auf dem Desktop Computer oder Tablet angeschaut werden, in der Smartphone Version ist diese als Menüpunkt nicht verfügbar.

Neu auf Facebook

Ab sofort ist der SKLA auch auf Facebook zu finden, wir freuen uns wenn Du uns folgst, die neusten Infos gibts immer direkt und schnell auf diesem Kanal.

Du findest uns unter https://www.facebook.com/sklalangenthal/

 

Hast Du Anregungen, Wünsche oder einen Fehler entdeckt betreffen der Webseite, dann lass es uns wissen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.