Heimwettkampf Holiday Trophy 2018

Bevor die meisten Kinder des SKLA in die wohlverdienten Sommerferien gehen, stand noch der letzte Wettkampf in Langenthal an. 

Wir waren mit einem grossen Team aus 4 verschiedenen Gruppen am Start. Einige Schwimmer/innen erlebten Ihren ersten Wettkampf bei perfektem Wetter. 

Die Schwimmer/innen, welche bereits einige Wettkämpfe in den Beinen hatten, waren bereit nochmals alles zu geben. Bei manchen hat das geklappt bei anderen etwas weniger. 

Wir hatten einen genialen Tag zu verzeichnen. Viele Schwimmer schwammen persönliche Bestzeiten, sammelten Erfahrungen und hatten Spass. 

Einen grossen Dank möchten wir an das ganze OK Team aussprechen. Danke für euren Einsatz und dass der Wettkampf ein perfekter Abschluss der Schwimmsaison 17/18 war.

Für drei Schwimmer des SKLA geht es jedoch noch nicht in die Sommerferien, denn da stehen noch die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften in Romanshorn auf dem Programm. 

Wir gratulieren den Qualifizierten: Seraina Cahenzli, Ann Grossenbacher, Janis Dominik Wyss und wünschen Ihnen viel Erfolg.

 Rangliste als PDF