Regionale Hallenmeisterschaften 30.11/1.12. Biel/Bienne

Ein kleines, aber feines Team aus sechs Schwimmern begab sich am Samstagmorgen nach Biel an die regionalen Hallenmeisterschaften.

Die Medaillen-Ränge waren von Anfang an ausser Reichweite, daher standen für Ann Grossenbacher, Seraina Cahenzli, Julia Borner, Marina Mani, Joel Frefel und Tristan Baumann vor allem die persönlichen Bestzeiten und der Spass am Wettkampf im Vordergrund. Ausserdem war es eine tolle Möglichkeit, einmal an einem Limiten-Wettkampf teilzunehmen, an dem das Niveau entsprechend höher ist. Alle sechs Schwimmer und Schwimmerinnen zeigten sich von ihrer besten Seite und schwammen in insgesamt 18 Rennen 16 persönliche Bestzeiten heraus. So gingen denn auch am Samstagabend sechs zufriedene Schwimmer und eine zufriedene Trainerin nach Hause.

Am Sonntag war das Langenthaler Team deutlich geschrumpft, nur Ann Grossenbacher und Seraina Cahenzli traten an zu diesem zweiten Wettkampftag. Diese beiden setzten jedoch den Trend des Vortages fort und erschwammen erneut einige grossartige Bestzeiten. Herzliche Gratulation an alle!

Resultate als PDF