Trainingslager in Mürren 18.-23. April 2022

Vom 18. – 23. April 2022 fand das Trainingslager in Mürren statt.

Auf über 1600m ü.M. wurden während 5 Tagen, 9 Wasser- und 4 Landeinheiten absolviert.

Das Programm war jeweils folgendermassen: 06:45 Frühstück, 07:30 – 09:45 Training im Hallenbad, 11:45 Mittagessen, 12:30 – 15:45 Training im Hallenbad, 16:00 – 17:00 Training in der Turnhalle.

Wie man sieht, waren die Essenszeiten kurz vor den Trainingseinheiten nicht optimal. Trotzdem wurde während dieser 5 Tage sehr gut trainiert!

Am Mittwoch stand nach dem Morgentraining der Ausflug aufs Schilthorn an. Das Schilthorn - Piz Gloria ist weltbekannt für sein 360°-Restaurant und als Drehort des Bond-Klassikers "Im Geheimdienst Ihrer Majestät".

Bei der Station Birg (Zwischenstation von Mürren zum Schilthorn) kamen alle in den Genuss des Thrill Walks.

Vom SKLA waren dabei: Ann, Yanna, Alicia, Marcel, Jan, Ben, Simeon, Joel und Seraina.

Begleitet haben uns vom Swim Team Lucerne Aurélie und von der Swim Regio Solothurn Anna.

Die Stimmung im ganzen Team war fantastisch!

Während dem Trainingslager wurde viel gelacht, viele Böhnli im Tischtennisrundlauf gewonnen, gut im Wasser und an Land trainiert, die Sommersaison kann kommen!