Challenge du Red-Fish Neuchâtel 05./06. November 2022, 25m-Bahn

Am vergangenen Wochenende waren folgende Schwimmer:innen des SKLA in Neuenburg am Start: Alicia, Jan, Marcel, Ann, Simeon, Joel und Ben.

Auch an diesem Wettkampf konnten alle neue persönliche Bestzeiten aufstellen!

Besonders zu erwähnen gilt es hier Alicia und Simeon.

Alicia war an diesem Wochenende über die Rückenrennen nicht zu schlagen und gewann die 50m, 100m und 200m Rücken, alle Rennen mit neuer persönlicher Bestzeit! Zudem konnte Sie auch über 200m Freistil die Bronzemedaille gewinnen. 

Simeon konnte seine sehr guten Leistungen von Allschwil bestätigen und holte sich über 200m Lagen die Silbermedaille.

Für Joel und Ann war es der letzte Formtest vor den Kurzbahn Schweizermeisterschaften in Sion (18.-20.11.2022).

Joel konnte über 100m Brust eine neue persönliche Bestzeit aufstellen und blieb im 50m Brust Rennen nur knapp über seiner Bestzeit.

Ann zollte dem momentan harten Training noch etwas Tribut. Dennoch stimmt der Fahrplan für beide Athleten für die Kurzbahn Schweizermeisterschaft!

Für alle anderen Schwimmer:innen heisst es jetzt noch 2 Wochen hartes Training, danach stehen dann die regionalen Hallenmeisterschaften in Allschwil (26./27.11.2022) auf dem Programm.

Aufgrund einer Verletzung fehlte Yanna leider an diesem Wochenende. Wir wünschen schnelle Genesung!

Wir gratulieren allen herzlich zu den Leistungen in Neuenburg und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!

Resultate als PDF