Comeback

Sven Pfeuti wechselt nochmals die Seiten und startet diese Tage sein Schwimm Comeback

Im Jahre 2015 hat Sven Pfeuti die Badehose an den Nagel gehängt; gut 7 Jahre später will es unser 32jährige Headcoach nochmals wissen und startet sein befristetes Comeback im Wettkampfpool. Er wird dabei sein Amt als Headcoach weiterhin wahrnehmen, jedoch gewisse Aufgaben delegieren, so dass er seine geplanten Trainingseinheiten im Pool wie im Kraftraum vornehmen kann.

Sven hat in seiner Aktivzeit bis 2015 total 4 Schweizermeistertitel bei der Elite erschwommen und konnte mit der Schweizer Nationalmannschaft in den Jahre 2011 und 2013 an der Kurzbahn EM teilnehmen. Mit 25 Jahren ging er bereits in Schwimmrente. Er hat für sich noch eine Rechnung offen und wagt nochmals den Sprung ins Becken.

Wir unterstützen sein Vorhaben und freuen uns mit ihm auf das Projekt Comeback. Viel Glück, Freude und Spass Sven!